Über uns

Aus einer Schnapsidee und einer Bauzeit von drei Jahren, ist der Opel Blitz Baujahr 1968 das Party-Mobil für jeden Anlass geworden. Ob Geburtstage, Firmenfeier, Hochzeit oder ein Messeauftritt. BEERMANN`S FEUERWEHR steht für eine moderne Eventgastronomie. Das Party - Mobil ist immer einsatzbereit. Dank eines Stromgenerators ist es möglich auch auf der PLATTEN WIESE ein EISKALT gepflegtes Pils zu genießen. Vom Schnapsglas bishin zum Festzelt ist alles dabei. Lassen sie sich von uns beraten.

2014 ist der Löschzug komplettiert worden. Der 2009 erworbene TSA Anhänger Baujahr 1956 ist nach langer Bauzeit wieder zum leben erweckt worden. Als Transportanhänger oder als Bierinsel ist der Anhänger multifunktional.

Udo Beermann